Recycling.com

Werkzeuge, Einsichten & Inspiration aus Unserem Recycling Handbuch

Shares

Von Cara Dettmann/ 20 Dezember 2019 Shares

Die Besten Recycling & Zero Waste Werkzeuge

Für zu Hause, Arbeitsplatz, Warenhaus & Werkstatt

Step Up & Go Green

Navigation:

Zero Waste & Wiederverwendbares

Gehe zu Zero Waste (Englisch)


Recycling Eimer & Mülleimer

Gehe zu Recycling Eimer


Aktenvernichter & Schreddern

Gehe zu Aktenvernichter


Karton Recycling

Gehe zu Karton Recycling


Altmetal Recycling

Gehe zu Altmetal Recycling (Englisch)


Kunststoffverschmutzung Reduzieren

Plastik gehört nicht in den Ozean

Internationale Zusammenarbeit ist nötig. Sie können sich mit Organisationen wie die Plastic Pollution Coalition oder die Plastic Soup Foundation zusammenschließen.

wie-lange-bis-es-weg-ist-Zersetzungsraten-Meeresmüll
Quelle: NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration)Bild größer anzeigen

Ein durchschnittlicher Mensch trinkt 60.000 Liter im seiner Lebenszeit (Quelle: Illustrative mathematics.org) wir recyceln Wasser selber. Während wir unsere Ozeane verschmutzen vergiften wir auch unsere Kinder und Enkelkinder. Wasser ist die wichtigste Ressource der Natur. Lassen Sie uns zusammenarbeiten um eine weitere Verschmutzung unserer Ozeane zu verhindern.

Video: Marine Plastikverschmutzung


Step Up: Recycle, Reuse & Reduce

Wie kann ich recyceln?

  • SCHRITT 1: Go Green & Recycle

    Trennen Sie Wertstoffe mit einem Mülleimer . Zum Beispiel ein Doppel Mülleimer mit zwei Fächern, ein dreifachen Mülleimer oder einem Kompostbehälter. Mit diesen Recyclingwerkzeugen verhindern Sie den Verlust von Wertstoffen.

  • SCHRITT 2: Go Green & Reuse

    Plastikwegwerfartikel und Einwegprodukte sind verschwenderisch und nicht stilvoll. Seien Sie stilvoll und umweltfreundlicher und bringen Sie Ihre eigene schöne und wiederverwendbare Wesentliche Sachen wie eine wiederverwendbare Wasserflasche, Kaffeetasse oder faltbare Einkaufstasche mit.

  • SCHRITT 3: Go Green & Reduce

    Wie können Sie Kunststoffe reduzieren und Kunststoffverschmutzung verhindern? Die Antwort lautet: Verwenden Sie mehr natürliche Ressourcen. Dies wird auch als „zero waste lifestyle“ bezeichnet, bei dem es darum geht Abfall so weit wie möglich zu reduzieren. In unserem Zero Waste Store finden Sie umweltfreundliche Papierstrohhalme, Bambuszahnbürsten und Metallrasierer.

  • SCHRITT 4: Team Up & Go Green

    Starten sie ein Green Team gemeinsam mit Ihren Kollegen im Büro oder am Arbeitsplatz, um Mitarbeiter über Ihre Nachhaltigkeitsziele zu informieren, zu inspirieren und herauszufordern. Seihen sie sich dessen bewusst was Sie heute im Büro wegwerfen, und überlegen Sie wie Sie und Ihre Kollegen morgen reduzieren, wiederverwenden und recyceln können.

Lerne mehr über die recycling trilogy.


Warum ist ein grüner Lebensstil wichtig?

Die Natur kann Kunststoffe nicht verdauen, da das Material nicht biologisch abbaubar ist. Wir können viel mehr natürliche Ressourcen nutzen, die von Natur aus biologisch abbaubar sind. Weil nicht 100% unseres Verbrauchs gesammelt oder recycelt werden.

Step Up: Recycle, Wiederverwendung & Reduzieren

Die drei Pfeile des Recycling Symbol stellen die drei Hauptstufen dar: Recycling, Wiederverwendung und Reduzierung. Zusammen bilden die Pfeile eine geschlossene Schleife. Steigern und implementieren Sie umweltfreundliche Ersatzprodukte in Ihrem täglichen Leben.

recycling-trilogy

Der Bewegung beitreten! Steigern Sie die Abfallhierarchie gemeinsam zu einem Ziel von Zero Waste. Treten sie der Bewegung bei! Steigern Sie sich in der Abfallhierarchie gemeinsam zu einem Ziel von Zero Waste.

Von Cara Dettmann/ 20 Dezember 2019 Shares

Recycling.com

Tools, Insight & Inspiration From Your Recycling Guide

Shares

By Recycling.com/ 18 November 2019 Shares

The Best Recycling & Zero Waste Tools

For Home, Office, Warehouse & Workshop

Step Up & Go Green

Navigation:

Zero Waste & Reusables

Go To Zero Waste


Recycling Bins & Trash Cans

Go To Recycling Bins


Paper Shredders & Shredding

Go To Paper Shredders


Cardboard Recycling

Go To Cardboard Recycling


Scrap Metal Recycling

Go To Scrap Metal Recycling


Reduce plastic pollution

Plastic does not belong in the ocean

International cooperation is needed. You can join forces with organisations as the Plastic Pollution Coalition or the Plastic Soup Foundation.

how-long-untill-it's-gone-decomposition-rates-marine-garbage
Source: NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration)View larger image

As an average person drinks 60,000 liters in a lifetime (source: Illustrative mathematics.org) we are recycling water ourselves. While polluting our oceans we are poisoning our children and grandchildren. Water is natures most vital resource. Let’s work together to prevent further pollution of our oceans.

Video: Marine plastic pollution


Step Up: Recycle, Reuse & Reduce

How can I recycle?

  • STEP 1: Go Green & Recycle

    Separate recyclables from your trash with a recycling bin. Such as a dual trash can with two compartments, a triple trash can or a compost bin. By using these recycling tools you prevent the loss of recyclable materials.

  • STEP 2: Go Green & Reuse

    Plastic disposables and single-use products are wasteful and not stylish. Be fashionable and more eco-friendly and bring your own beautiful and reusable essentials such as a reusable water bottle, coffee cup or foldable shopping bag. Make a trendy statement and stop plastic pollution.

  • STEP 3: Go Green & Reduce

    How do you reduce plastics and prevent plastic pollution? The answer is: use more natural resources. This is also known as living a zero waste lifestyle where the mission is to reduce waste as much as possible. Check our zero waste store with eco-friendly paper straws, bamboo tooth brushes and metal safety razors.

  • STEP 4: Team Up & Go Green

    Start a Green Team in your office or workplace together with your colleagues to educate, inspire, challenge and empower employees about your sustainability goals. Know what you throw away today in the office and think about how you and your colleagues can reduce, reuse and recycle tomorrow.

Learn more about the recycling trilogy.


Why is a green lifestyle important?

Nature can’t digest plastics because this material is not biodegradable. We can use much more natural resources that are biodegradable by nature itself. Because not 100% of what we consume will be collected or recycled.

The three arrows of the recycling symbol represent the three main stages of the recycling process: recycling, reusing and reducing. Together the arrows form a closed loop. Step up and implement eco-friendly replacements in your daily life.

recycling-trilogy

Join the movement! Step Up the waste hierarchy together to a goal of Zero Waste.

By Recycling.com/ 18 November 2019 Shares